Vom Beauty-Profi zum Beauty-Umsatz-Profi

Das Unternehmenskonzept für Kosmetikerinnen Heike M. FalkensteinAb sofort läuft meine Aktion „Vom Beauty-Profi zum Beauty-Umsatz-Profi“: 90 Tage Vollgas in deinem Kosmetik-Studio und das Jahr mit einer tollen Umsatz-Bilanz abschließen!

x

 

Statistiken besagen, das nur ca. 17% aller selbständigen Kosmetikerinnen finanziell unabhängig sind und sehr gut von ihren Instituten leben können.

Wenn auch du dazugehören willst, dann ergreife diese einmalge Chance und nimm teil an meiner Initiative „Vom Beauty-Profi zum Beauty-Umsatz-Profi“.

x

Was brauchst du, um erfolgreicher Beauty-Umsatz-Profi zu werden?
x

  1. Du brauchst Produkte, die sensationell wirken und die deine Kunden haben wollen!
    x
  2. Du brauchst einen Profi, der dich unterstützt!
    x
  3. Den festen Willen, es zu schaffen!
    x

So funkioniert es:

x

  • Wir telefonieren und legen deine persönliche Strategie fest.
    x
  • Du eröffnest ein Kunden-Konto bei Juchheim – dem Lieferanten für außergewöhnliche Pflege-Produkte mit Sofort-Effekt und Langzeitwirkung, die deine Kunden lieben werden! Das ist schon ab 199 € möglich. Klicke hier für mehr Infos.
    x

Das Unternehmenskonzept für Kosmetikerinnen Heike M. FalkensteinDas bekommst du gratis von mir:

x

  1. Meinen persönlichen Support als erfolgreiche Kosmetikerin und Expertin für mehr Umsatz im Kosmetikstudio.
    x
  2. Die Ebook-Ausgabe meines Fachbuches: Klick hier für mehr Infos dazu.
    x
  3. Zoom-Meetings, an den du bequem von Zuhause aus an deinem PC oder Smartphone teilnehmen kannst. Das sind Online-Trainings zu allen Themen, die wichtig für dich und deinen Erfolg sind:
    x
    – Produkt-Wissen
    – Kundengespäche führen
    – Verkaufen ohne Verkaufen
    – Vorschläge für Behandlungen, die deine Kunden begeistern werden!
    – u. v. m.
    x
    Diese Trainings werden aufgezeichnet und du kannst sie jederzeit erneut ansehen.
    Dein großer Vorteil: Kein Verdienstausfall, keine Reisekosten.
    x
  4. Einen konkreten Plan, wie du Schritt-für-Schritt vorgehst und dich klar auf dein Umsatz-Ziel fokussierst.x
    x

Wie kannst du starten?

x

Ruf´ mich einfach an und wir legen gemeinsam los. Meine Telefonnummer ist +49 172 6300842 und ich freue mich auf deinen Anruf!

x

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.